Über mich | Rahel

Hallo mein Name ist Rahel, eure Hochzeitsfotografin aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Hamburg. Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie, liebe ich es zu reisen, neue Orte und Kulturen kennenzulernen und an liebgewonnene Orte wiederzukehren. Ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald habe ich mit meiner Wahlheimat Hamburg einen Ort gefunden, an den ich voller Vorfreude aus meinen Reisen heimkehre.

Goldene Herbsttage, gute Bücher, schönes Design, Kunst, Kochen mit Freunden - das sind die Dinge die mir den Tag versüßen und aus denen ich Energie schöpfe. Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie. Ich erinnere mich wie ich bereits als Kind die Pfenning zusammenkratzte um mir eine Rolle Film zu kaufen um mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters meine ersten Gehversuche in Sachen Fotografie zu machen.

Heute begeistert mich ganz besonders die Hochzeitsfotografie. Das Strahlen des Bräutigams, wenn er seine Braut das erste Mal sieht, die stolzen Eltern und Großeltern, Freunde und Verwandte, die da sind um das Brautpaar zu feiern. Diese besonderen Momente einzufangen und für euch zu konservieren, das ist mein Ziel. Wenn euch meine Bilder gefallen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotograf Bremen | Hochzeitsfotograf Kiel | Hochzeitsfotograf Lübeck | Hochzeitsfotograf Lüneburg | Hocheitsfotograf Villingen-Schwenningen