HEY THERE | welcome

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Maecenas vitae mi eget nulla sodales egestas auctor non felis. Maecenas at tristique felis. Nulla ante ipsum, egestas porta dui ut, commodo hendrerit nisl. Integer in sapien nibh. Sed imperdiet odio non iaculis bibendum

Dem Winter entfliehen in Hong Kong

2015-12-28_0009Es ist kein Geheimnis ich reise unheimlich gerne und dieses Jahr hatten wir mit New York und Hong Kong zwei wirklich tolle Reiseziele und da beim Reisen auch immer ein paar Bilder entstehen, habe ich mir überlegt das ich diese fortan hier auf dem Blog gerne mit euch teilen möchte. Besonders beeindruckt hat mich Hong Kong, deswegen macht die ehemalige Kronkolonie hier den Anfang.

Wettertechnisch wird es im November in Hamburg, na sagen wir mal ein wenig ungemütlich und da ich es lieber warm habe war das der perfekte Zeitpunkt für unseren Abstecher nach Hong Kong. Die Stadt hat mich gleich in ihren Bann gezogen, so wunderbar kontrastreich. Moderne Wolkenkratzer konkurrieren hier mit alten Tempeln, sterile Shoppingmalls mit chaotischen Straßenmärkten. Eine Metropole umringt von Natur, Wasser und Bergen in denen man wunderbar Wandern gehen kann. Besonders gut gefiel mir die Insel Lantau mit ihren noch recht urspünglichen Fischerdörfchen wie Tai O und dem großen Tian Tan Buddha. Schon die knapp 6 km lange Anreise, die man per Luftseilbahn machen kann, ist spektakulär.

Viel Spaß mit den Bildern:

2015-12-05_0001 2015-12-05_0002 2015-12-05_0003 2015-12-05_0004 2015-12-05_00052015-12-28_00082015-12-28_00012015-12-28_00072015-12-28_00062015-12-28_00022015-12-28_0003

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folg mir auf Instagram | @wedding_by_rahel_ephotography

     

     

    Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotograf Bremen | Hochzeitsfotograf Kiel | Hochzeitsfotograf Lübeck | Hochzeitsfotograf Lüneburg | Hocheitsfotograf Villingen-Schwenningen